Sandra

Sandra wohnt in Eppstein Ehlhalten. Sie hat im Alter von 4 Jahren im Karnevalsverein angefangen zu tanzen. Sandra arbeitet Hauptberuflich seit 2005 in der selben Firma und ist dort für das interne Reporting zuständing.

Sandra hat die Corona-Zeit genutzt im eine Trainer-Ausbildung im Bereich Fitness zu machen und die Trainerlizenzen C, B und den medizinischen A-Trainer Lizenz erworben. Aktuell ist sie noch dabei den Personal Trainerschein zu machen.

Warum hast Du mit Poledance begonnen?
Wir haben vom tanzen aus ein Teamevent veranstaltet und uns eine Schnupperstunde im Poledance gebucht. Naja was soll ich sagen…es machte mir soviel Spaß dass ich damit angefangen habe. Anschließend wollte ich auch Aerial Hoop ausprobieren…gesagt getan. Es packte mich auch dort die „Sucht“ und nun mache ich beides. 🙂 Ich finde es gibt kein besseres Ganzkörpertraining als diese beiden Sportarten und es spornt meinen eigenen Ehrgeiz an, die verschiedenen Figuren hinzubekommen.

Womit verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht im Studio bist?
Wenn ich nicht arbeiten oder im Studio bin, bin ich mit Freunden unterwegs. Ich feier gerne und fahre auch liebend gerne in den Urlaub.

Was würdest Du Deinem Anfänger-Ich sagen?
Ich würde ihm nichts anderes sagen was ich mir auch immer noch sage wenn ich neue Figuren und Elemente lerne…üben, üben und üben. Irgendwann macht es im Kopf mal klick und plötzlich funktioniert es.

Lieblingsmove:
Beim Poldance ist es der Superman und beim Aerial Hoop der Twisted Split.