Theresa (Inhaberin und Trainerin des Upsidown Studios Bad Homburg nähe Frankfurt) die eine Elbowgrip Straddle Variation an der Pole (Stange) macht.

Personal Training

Im Personal Training geht es um Deine individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse.

Wenn Du eine Personal Trainerin suchst, die Dich optimal dabei unterstützt Deine Ziele zu erreichen dann bist du bei uns genau richtig! Wir trainieren Dich im Bereich Fitness, Poledance oder Aerial Hoop.

Dein Training absolvieren wir im Studio in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt. Outdoor oder bei dir zu Hause – ganz wie Du es wünschst. Selbstverständlich können wir auch verschiedene Trainingsorte sinnvoll miteinander kombinieren.

Zuerst möchte ich Dich bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Mir ist es wichtig, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen, um Deine Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen, Einschränkungen zu besprechen. Anschließend stellen wir Dir Dein persönliches Programm mit dem Ziel zusammen um Fitness langfristig in deinen Alltag zu integrieren. Ohne zeitlichen oder sonstigen Stress – dafür mit umso mehr Spaß am Sport und der Bewegung. So genießt Du motiviert Dein Training.

7 + 11 =